Keine Lust mehr und mein Mann beleidigt mich
Hi zusammen. Mein Mann und ich sind jetzt seit 17 Jahren ein Paar, seit 12 Jahren verheiratet, und haben drei gemeinsame Kinder. Am Anfang waren wir mega verknallt, könnten die Hände nicht voneinander lassen usw.. .. über die Jahre gab es aber viele Hürden für uns, von denen ich dachte, sie schweissen uns enger zusammen. Mittlerweile, mit drei Kindern und Haushalt, haben sich die Sorgen und Nöte extrem summiert, und ich bin einfach nur noch müde und kaputt, schlafe abends dauernd ein. Das passt meinem Mann gar nicht, letztens ist er explodiert, meinte, ich wäre wie meine Mutter, prüde und frigide, weil nix mehr läuft, und es mache mir wohl gar nichts aus.. . das war vor drei Tagen, und ich hab's immer noch nicht verpackt, es tut verdammt weh. Das Problem ist, ich hab so viel Arbeit, die Kinder hängen mir penetrant am Rockzipfel, beide Kleinen haben gerade eine üble Bockphase, das schlaucht mich. Am Abend bleibt einfach nichts mehr übrig f ihn.. . hinzu kommt, das ich eh weniger Lust habe, vor allem, wenn ich in den Spiegel sehe. Nach drei SS und mit knapp vierzig finde ich mich erotisch wie Scheisse auf Sahnetorte, da kommt keine Freude mehr auf.. . weiss nun nicht mehr, wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber, schwenke ich komplett um ihm zuliebe, heißt es dann, ich mach's nur wegen der Ansage, tu ich nix, ist meine Ehe wohl am Ende.. .. erchat mir nach dem 2. Kind schon Mal vorgeworfen, ihn nur als Samenspender benutzt zu haben, weil ich in der Frühschwangerschaft nur müde war und kaum was lief.. . sitzt bis heute noch tief, sowas hätte er früher niemals gesagt.. . weiss nicht mehr weiter, bin momentan nur noch freudlos.. . sorry für das wilde Geschreibsel.. . .