Keine Lust und kein Orgasmus

Hey Leute,
ich bin w und 20 Jahre jung.
Mit meinen Frund bin ich seit vier Jahren zusammen.
Leider hab ich aber immer weniger Lust auf Sex, dazu kommt noch dass der einzige Orgasmus den ich je hatte ein klitoreller war, ich hatte nie einen vaginalen Orgasmus.
Ich hatte gehofft, ihr könntet mir vielleicht ein paar Tipps geben wie man zum Vaginalen Orgasmus kommt.

Danke schon mal imm vorraus

Antworten (15)
Was anderes probiert

-en 3er mit nem Mann will er nicht
-en 3er mit ner Frau will ich nicht
-swingerclub hab ich schon vorgeschlagen, will er nicht
-wald hatten wir schon(war jetzt nich so der wahnsinn wir hatten insektenstiche wo keine sein sollten)
-Schwimmbad ist mir zu sehr in der Öffentlichkeit
- des Kamasutra haben wir schon fast durch.

Vielen Dank trotzdem

Hmmmmmmmmmmm.

Haste schonma vorgeschlagen was neues zu machen?
z.B.:
- nen dreier mit nem mann
- nen dreier mit ner frau
- swingerclub, usw.
- an besonderen orten es machen: schwimmbad, wald, etc.
- verschiedene stellungen, etc.
-usw, usw, usw .

und?

?!

Spielzeug benutzen wir, mein Leben ist in letzter zeit wirklich viel stressiger geworden und den sexualpartner will ich nicht wechseln.

Also

Ich hätte mal nen bisschen spielzeug dazu genommen ;)

@kleineZwetschge

Vielleicht brauchst du auch mal etwas abweckslung?
vielleicht mit nem anderen partner oder mit anderen sexual prackticken?
hattest du denn schonmal eine solch lange Beziehung?

Moderator
@kleineZwetschge

Mmmm... hattest du sonst irgendwelchen Stress in diesem Jahr. Hat sich irgendetwas in deinen Lebensumständen geändert. Vieles kann ein Auslöser dafür sein. Wie gesagt es ist in den meisten Fällen reine Kopfsache. Sprich trotzdem mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Pille

Ja ich nehm die Pille aber das jetzt schon seid fast 6 Jahren und nie hatte ich deshalb Probleme! Das ist erst seit ungefähr nem Jahr so!
Mein Freund fängt an mich zu streicheln, küssen und macht eigentlich alles richtig, nur irgendwie auch nicht!
Wir sind seit 4 1/2 jahren zusammen aber des Problem der Lustlosigkeit hab seit etwa einem Jahr und langsam fang ich an mir Sorgen um unsere Beziehung zu machen.

Moderator
@kleineZwetschege

Viele setzten sich einfach auch schon von vornherein unter Druck. Du musst dich mental frei machen und dich gehen lassen. Der Orgasmus ist eher eine Kopf- als eine Techniksache. Und viele Mädchen Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus. Das ist nichts ungewöhnliches. Zu deiner Lust allgemein: Nimmst du die Pille? Wenn ja sprich mal mit deinem Arzt darüber. Die Pille kann bei manchen die sexuelle Lust und das Empfinden dämpfen.

Schon von vorn keine Lust

Ich hab meist von anfang an schon keine Lust. Er tut was er kann aber irgendwie macht er es mir nie Recht.
Er gibt sich immer voll viel Mühe, aber....er schaffts fast nie mich scharf zu machen.

.....

Das probleme haben leider viele Frauen.
Meine Freundin bekommt auch keine vaginalen Orgasmus, aber wir haben da eine Lösung gefunde.
Es gibt Sexstellungen, da könnte dein Freund zusätzlich deinen Kilt stimmulieren.
So das du auch zum orgasmus kommst.
Auch könnte er dich mit Zunge und Lippen zum Orgasmus bringen.
Leider gibt es Männer die denken nur an sich, hauptsache er hat einen orgi gehabt.
Du solltest mit deinem Freund Sprechen.
, mal was anderes auszuprobieren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema