Was ist schon typisch. Ich finde du bist total normal und vollkommen typisch. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15, nur ein Jahr eher. Bei manchen ist es eben früher bei anderen später. Du hast ja auch nicht nur eine Freundin, damit du endlich eine hast, sondern wenn dann solltest du doch auch etwas für sie empfinden. Einen Menschen den du liebst und der für dich auch so empfindet. Das Alter spielt doch dabei gar keine Rolle. Lass dir einfach Zeit, mach dir nicht so viele Gedanken und halt die Augen offen. Wer weiß, das Mädchen deiner Träume könnte schon morgen in der Schule vor dir stehen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man sich gefühle einreden?
Hallo! Also, ich fasse es kurz: Mein ex freund und ich hatten monate lang ein ganz schönes hin und her....mal liebt er mich, mal ...
- Kein Freund
Hallo, Die meisten Mitschülerinen von mir hatten schon einen Freund und ich nicht! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich will ja nicht zu ...
- Das Thema Geld
Hi ihr! Wenn es um Geld geht, sollen Freundschaft ja sprichwörtlich aufhören. Aber das muss nicht sein. Wenn in einer Beziehung ...
- Werte in einer Beziehung
Jeder hat ja unterschiedliche Vorstellungen von der idealen Beziehung, aber es gibt gewisse Grundvoraussetzungen wie gleiche Interessen, ...
- Komplizierter geht's nicht!
Wenn mir jemand erzählt, dass seine Beziehung kompliziert ist, dann kann ich darüber nur müde lächeln. Dass was die meisten Kompliziert ...
- Darf ich wegen meinem kleinen Freund nie hohe Schuhe tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit etwa drei Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich stört es mich auch überhaupt nicht, ...
- Beziehungsprobleme die mich fertig machen
Hallo Ihr da draußen, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen ich komme einfach nicht mehr weiter.Ich weiß nicht ob das normal ...
- Was ist das Wichtigste in einer Beziehung
Mich würde einfach mal interessieren was für euch das wichtigste Element einer Beziehung ist und worauf es euch in einer Beziehung ankommt? ...
- Warum gehen Frauen eine Bindung ein?
Wozu wollen/haben Frauen eine Partnerschaft? Männer brauchen ja regelmäßige Sexualität, um ausgeglichen zu sein. Aber Frauen? Frauen können ...
- Reichen 3 wochen?
Ich habe eine etwas 12 jahre ältere frau kennengelernt, ich muss sagen "liebe auf den ersten blick" bei mir, wie bei ihr! Ihre tage sind ...