Keine periode???
Ich habe im juli meine periode nicht bekommen..schwanger kann ich net sein..was kann das sein oder was kann ich tun außer nahm arzt zu gehn??
bitte um antwort
Ich habe im juli meine periode nicht bekommen..schwanger kann ich net sein..was kann das sein oder was kann ich tun außer nahm arzt zu gehn??
bitte um antwort
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eventuell sagen was der Grund meiner Probleme ist... Also meine letzte ...
Hallo, ich (31) plage mich jetzt schon seit Jahren mit außerordentlichen Schmerzen während meiner Menstruation. Ohne ...
Hallo! Meine Tochter ist 10 Jahre alt. Meine Freundin riet mir gestern, mit ihr zum Frauenarzt zu gehen, bevor sie ihre erste Monatsblutung hat. ...
Wie ist das eigentlich mit der Strumpfhose bei der gynäkologischen Untersuchung, muß man Sie wirklich immer ausziehen? Kann man die ...
Also ich bin jetzt 14 und wollte nächste woche allein zum Frauenarzt gehen.Ist dann aber mein 1. mal und ich möchte eben die Pille... aber ich ...
Klingt komisch^^ ist aber so :P Ich als Junge frage mich da das ein oder andere ^^ Mich würde es mal interessieren ob der ...
Hallo meine lieben :) Ich hab da mal eine frage, und zwar habe ich sm montag die pille danach genommen, ind habe dann heute braunen ...
wie hoch muß die körpertemperatur sein damit ich davon ausgehen kann das eine schwangerschaft ...
In der Broschüre und der frauenarzt haben gesagt wenn ich den Ring am ersten tag der Periode rein mache dann wirkt er sofort! Ich habe gestern ...
Hallo, meine freundin hat am sonntag ihre pille vergessen zu nehmen und hat sie auch nicht später eingenommen, am mittwoch hatten wir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren