Keine vernünftigen Angestellten

Hallo!

Ich betreibe seit sechs Jahren eine Cocktailbar in Berlin und habe nur Pech mit meinen Angestellten.
Entweder werde ich beklaut oder sie sind völlig unfähig oder kommen einfach irgendwann nicht mehr.
Habe schon überall versucht Angestellte zu finden, doch es funktioniert nie lange. Ich zahle ca. 6 Euro pro Stunde netto.
Ich erwarte, dass man auf der Arbeit stets sein Bestes gibt, dafür bekommt man schließlich auch den Lohn.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wie sich ein Chef richtig verhalten muss und wie ich gute Angestellte finde?

VIELEN DANK

Antworten (2)
6 Euro die Stunde???

Also wenn mir jemand für 6 Euro die Stunde sagen würde "Gib Deine beste Leistung" würde ich warscheinlich antworten: "Gib mir das Gehalt des Besten"

Die Arbeit in einer Bar findet zudem warscheinlich meistens noch Nachts statt, und dafür dann 6 Euro...

War der Beitrag eigentlich ernst gemeint?

Zahl besser

Ich finde, dass Du zu wenig bezahlst. Wer exzellentes Personal will, muss entsprechend bezahlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren