Kennt eine das Buch "Der kleine Omnibus"?
Kennt einer das Buch? Ich hab das früher als Kind so gern gehabt aber irgendwie ist es nicht mehr da. Kennt das einer und kann mir vieleicht weiterhelfen wo ich das kriegen kann?
Kennt einer das Buch? Ich hab das früher als Kind so gern gehabt aber irgendwie ist es nicht mehr da. Kennt das einer und kann mir vieleicht weiterhelfen wo ich das kriegen kann?
Hast Du das Buch schon gefunden???
Liebe Leute. Meine Lebensgefährtin schwärmte mir immer wieder von einem Kinderbuch vor. Seitdem her bin ich auf der Suche danach, ...
Hallo, welches war in eurer Kindheit eurer lirbster Autor? Ich möchte die Abenteuer von Pipi sehr gern. Auch Michael Ende hat mir sehr gut ...
Hallo ich habe für alle Buchfreunde eine neue Seite entdeckt. AUf ***** gibt es eine riesige Auswahl an Kinderbüchern für alle Altersstufen. ...
Hallo zusammen! Für meine Abschlussarbeit bin ich zur Zeit auf der Suche nach literarischen Mustern in Kindertexten. Dabei ist mir eine ...
Hallo Zusammen, ich suche händeringend nach einem Kinderbuch, in dem sich eine Maus durch Bücher frisst und immer schlauer wird. Es könnte ...
Hallo Leute, ich war gestern in einem Buchladen und wollte für meine Nichte ein Kinderbuch kaufen. Alter Falter, was haben die gewaschene ...
Kann man heute den Kindern noch das Dschungelbuch zu lesen geben bzw vorlesen? Ich fand das immer sehr schön und es hat mir immer gut ...
Wer kennt noch das Kinderbuch die kleine Raupe Nimmersatt? Ich überlege ob ich es meinem Töchterchen (3Jahre) kaufen soll, es gibt da jetzt ...
Hallo Ihr lieben Eltern, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Kinderbüchern. Ich hätte gerne hübsche Bilder und ein wenig ...
Diese kleine Geschichte erzählt von den Abenteuern, die die kleinen Rotbienenentenfüßlerzwillinge Lide und Lade mit dem bösen Anführer der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren