Http://de.wikipedia.org/wiki/Dance!_Jeder_Traum_beginnt_mit_dem_ersten_Schritt
Manchmal hilft es, sowas bei Google einzugeben ;)
Vor allem, wenn man so präzise Infos hat.
LG Lotte
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Lieblingslieder - Beste Songs aller Zeiten
Für mich sind und bleiben die besten Songs aller Zeiten immer noch von Sandra "Maria Magdalena", von Kylie Minogue "The Locomotion" und von ...
- Zensur von Hip-Hop Songs
Wenn irgendwo ein Amoklauf stattgefunden hat, werden meistens die Videospiele dafür verantwortlicht macht. Ich finde allerdings das in so ...
- Eure Meinung zu Bushido und dem Bambigewinn
Hallo Forum Ich habe da noch mal eine Frage an euch. Mein Cousin und mein Bruder und ich streiten immer über die Bambi verleihung ...
- Der W Konzert
Hi ich bin 15 und würde gerne auf ein der W Konzert gehen. Weiß jemand bescheid, ob es dort eine Altersbeschränkung gibt? Ich würde zusammen ...
- Alte Schallplatten verkaufen
Ich habe diese Wochenende den Keller mal was aufgeräumt und einiges ausgemistet. Zum Winter kommt neues Zeug runter und dafür brauchte ich ...
- Woher weiß ich ob mein iPod zu laut ist?
Hallo Leute! Wenn ich draußen unterwegs bin und vorallem wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre höre ich eigentlich ...
- Kann zu laute Musik meine Hörfähigkeit auf Dauer einschränken?
Hallo Leute, meine Mutter hat mir früher schon immer gesagt, ich solle wenn ich über Kopfhörer Musik höre die Lautstärke nicht so weit ...
- Wo hört ihr Musik?
Hallo Leute, ich wollte mal von euch wissen wo ihr Musik hört. Ich höre Musik bei Freunden oder beim Putzen. Manchmal höre ...
- Was sind eure Lieblings Coverversionen?
Hey! Alte Songs zu covern ist ja in den letzten Jahren fast zu einer neuen Kunstform geworden, immer mehr kommen auf den Markt. Da ...
- Oldies als Evergreen
Wenn ich Oldies im Radio höre, drehe ich immer voll auf.Ich höre sie gern.Ich mag sie auch, wenn sie neu aufgelegt werden.Mein ...