Kennt ihr die Lotion von Schüßler?
Nach den Berühmten Schüßler Salzen gibt es nun auch eine Lotion von Schüßler, diese solltet ihr wirklich mal ausprobieren, da sie die Haut sehr sehr glatt macht.
Nach den Berühmten Schüßler Salzen gibt es nun auch eine Lotion von Schüßler, diese solltet ihr wirklich mal ausprobieren, da sie die Haut sehr sehr glatt macht.
Hi, ich habe mir die schüssler-salbe nr. 1 calcium flouratum gekauft. wenn ich sie aber auftrage, rötet sich meine haut und trocknet total ...
Hallo, ich habe so einen Schüßler selbsttest gemacht und da kam raus das ich die schüssler salze nr.11 und nr.3 nehmen sollte 6 mal am ...
Welches schüsslersalz hilft bei ...
Hallo Bin nun tatsächlich gleich Schwanger geworden, aber... Ich leide ganz furchtbar an übelkeit und erbrechen. 24 stunden ...
Ich leide schon seit längerem unter unerträglichem zungenbrennen. Welche schüssler salze könnten ...
Vor zwei Jahren habe ich öfters Schüssler Salze benutzt. Seit einem Jahr war das nicht mehr nötig, aber jetzt ist es wohl wieder so weit. Nun ...
Mein Hund 6 Monate alt hat Wachstumsstörungen er humpelt und schond den einen Vorderlauf. Es ist geröngt worden und es ist eine ...
Ich beschäftige mcih sehr mit diesen Salzen aber bin auch erst am Anfang. Auch überlege ich ob ich auch mein Kind mit diesen Salzen behandeln ...
Ich habe schon einige Diäten relativ erfolglos hinter mir. Seit einiger Zeit verwende ich manchmal auch Schüßlersalze. Könnten die mir auch ...
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren