Kennt ihr ein gutes Rezept für Kürbissuppe?

Hallöchen, Helloween liegt momentan ja ziemlich im Trend, und ich finde dieses Fest sehr spannend :)
Um es auch richtig zu feiern will ich eine Kürbissuppe kochen, leider ist meine letzte nicht wirklich gut geworden.
Könntet ihr mir ein gutes Rezept empfehlen?
Ich weiss es ist ein bisschen früh, aber lieber Vorsicht als Nachsicht ;)

vielen dank, alanis

Antworten (1)
Jede Menge Rezepte online!

Kürbisrezepte gibt es mehr als genug, und das online und kostenlos. Gib den Begriff mal in deine Suchmaschine ein oder guck mal gezielt auf Chefkoch. Da findest du garantiert jede Menge leckerer Rezepte für Kürbissuppe. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema