Linseneintopf selber kochen?

Wie mach eine richtig Linseneintopf? Lohnt es sich überhaupt so einen Eintopf selber zu kochen oder kann man dann fast schon eine Doseneintopf aufmachen? Wer kocht sich denn hier vielleicht noch richtige Eintöpfe und würde gerne seine Rezepte austauschen? Ich freu mich auf kulinarische Neuheiten aber auch die gute alte Hausmannskost...

Antworten (1)
Selbst machen

In gekauften Eintöpfen sind Konservierungsstoffe und Geschmacksstoffe drin. Es ist deswegen gesünder und leckerer wenn man den Linseneintopf selbst kocht. Ist ja nicht so schwer. Und man kann sich auch noch eine 2te Portion aufheben für den nächsten Tag ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema