Ist Hühnersuppe auch bei einem Magen-Darm-Virus hilfreich?
Ich esse gerne Hühnersuppe, wenn ich erkältet bin und sie hilft mir.
Im Moment habe ich einen Magen-Darm-Virus....würde die Hühnersuppe auch bei dieser Krankheit helfen?
Ich esse gerne Hühnersuppe, wenn ich erkältet bin und sie hilft mir.
Im Moment habe ich einen Magen-Darm-Virus....würde die Hühnersuppe auch bei dieser Krankheit helfen?
Hühnersuppe hilft gut bei Erkältungen. Bei einem Magen-Darm-Infekt sollte man darauf verzichten.
Bei einem Magen-Darm-Virus sollte man ersteinmal Zwieback und Tee zu sich nehmen. Hühernsuppe ist zwar auch gut, aber sie ist ja doch etwas fettiger und das bekommt dem Magen nicht gleich. Eine Instantbrühe - Gemüse oder Rinderbrühe ist besser, darin sind auch Salze und Nährstoffe enthalten, die der Körper nach einem Magen-Darm-Infekt benötigt.
Wie mach eine richtig Linseneintopf? Lohnt es sich überhaupt so einen Eintopf selber zu kochen oder kann man dann fast schon eine Doseneintopf ...
Ich war neulich bei meinem Hausarzt. Der meinte, ich solle mich besser Salzarm ernähren. Weil er wie immer sehr wenig Zeit für mich hatte, ...
Für mich geht einfach nichts über eine selbstgemachte Suppe. Koche besonders gerne selber Rindfleischsuppen. Hol mir immer einen Markknochen ...
Hallo! Ich bin furchtbar erkältet und bin auch krankgeschrieben. mein Großmutter will mir gleich einen Topf selbstgemachte Hühnerbrühe ...
Hallo, ich habe ein tolles Rezept für einen afrikanischen Eintopf. Das gute, es sind alltägliche Zutaten, die jeder zu Hause hat. Man braucht ...
Hallöchen, Helloween liegt momentan ja ziemlich im Trend, und ich finde dieses Fest sehr spannend :) Um es auch richtig zu feiern will ...
Wenn ich als Kind erkältet war, hat mir meine Mutter immer eine Hühnersuppe zubereitet, die meist auch tatsächlich half. Mittlerweile habe ...
Bei meiner Oma habe ich als Kind diese köstliche Käsessuppe gegessen. Leider ist meine Oma verstorben, ohne mir das Rezept geben zu können. ...
Ich frage mich eigentlich, wieso eigentlich immer Hühnersupper bei Erkältungen und all sowas helfen soll. Liegt es daran weil es einfach eine ...
Hallo! Im Winter/Frühling bin ich ständig krank und habe irgendeinen Infekt, der mich umhaut. Gibt es "Wintersuppen", die mir in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren