Kennt jemand ein Hausmittel gegen eine Nebenhöhlenentzündung?
Ich habe schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung.Ich möchte nicht schon wieder Antibiotika nehmen.Kennt jemand ein wirksames Hausmittel?Gruß Michael71
Ich habe schon wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung.Ich möchte nicht schon wieder Antibiotika nehmen.Kennt jemand ein wirksames Hausmittel?Gruß Michael71
Hallo, ich leide an verstopften Nasennebenhöhlen, und mein HNO hat eine Operation angeordnet. Weiss jemand wie sehr eine Operation der ...
Sollte man eine Nasendusche einsetzen, wenn die Nasennebenhöhlen stark verstopft sind? Oder könnte das in so einem Fall zu Problemem ...
Nach einer heftigen Erkältung sind meine Nasennebenhöhlen immer noch verstopft. Nun möchte ich aber endlich wieder regelmäßig joggen. Ist ...
Das ganze Jahr lang sind meine Nasennebenhöhlen verstopft. Seit 4-5 Jahren habe ich das Problem das ich kaum noch richtig Luft durch die Nase ...
Was hilft eigentlich gegen eine verstopfte Nase? Ich verwende meistens Nasenspray, doch nach einer Weile ist die Nase zwar frei doch wegen dem ...
Ich habe starke und immer wiederkehrende Entzündungen der Nasennebenhöhlen. Mein Arzt hat mir schon mehrmals geraten, mich operieren zu ...
Seit einiger Zeit ist meine Nase irgendwie verstopft. Laufend Nasensprays zu benutzen kann ja für die Nasenschleimhäute gefährlich werden. ...
Guten Morgen allerseits. Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Jahren immer wieder mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu kämpfen und musste schon oft ...
Heute Morgen habe ich Müsli mit Nüssen gegessen und bekam plötzlich einen heftigen Niesanfall. Dabei scheinen Teile des Müslis in der ...
Ich bin immer total verschleimt, ich meine damit, meine Nase und Nebenhöhlen sind verschleimt! Ich war damit schon bei 3 Ärzten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren