Kennt sich jemand mit Akupunktur bei Hausstauballergie aus?
Gibt es hier gutes zu berichten, bei Akupunktur gegen Hausstauballergie? Dabei können die Nadeln auch ins Ohr gesetzt werden?
Olli
Gibt es hier gutes zu berichten, bei Akupunktur gegen Hausstauballergie? Dabei können die Nadeln auch ins Ohr gesetzt werden?
Olli
Ich habe in der Tageszeitung gelesen, daß ein Heilpraktiker in unserer Stadt Elektroakupunktur anbietet.Wo liegt denn der Unterschied zu einer ...
Hallo zusammen, ich spiele Feldhockey und habe leider immer etwas konditionelle Defizite gegenüber meiner Mannschaftskolleginnen. Jetzt hat mir ...
Hallo zusammen! Ich habe eine Stelle an meinem linken Arm an der unnormal viel Hornhaut ist. Mich stört das extrem, aber bisher ...
Die sache mit den Nadeln bei der Akupunktur sieht immer etwas gefährlich aus. ich kann mir vorstellen das man mit den nadeln auch Nerven ...
Ich habe regelmäßig Probleme mit meinen Rücken. Dann gehe ich immer zu meiner Heilpraktikerin zur Akupunktur und das hilft meistens recht ...
Kann es sein das Akupunktur auch gegen Übergewicht hilft? ich kann mir das schlecht vorstellen wie das wirkt. Kann mir das einer ...
Ich bin Schreiner, muss teilweise körperlich hart arbeiten und habe teilweise starke Verspannungen, mit Schmerzen, in den Schultern. Mir hat ...
Ich würd mich gern mal akupunktieren lassen, weil ich öfters mal Kopfschmerzen hab. In Deutschland gibt es sowas glaub ich nicht, dass Ärzte ...
Akupunktur soll ja bei vielen Krankheiten helfen! Aber kennt ihr Beschwerden, in denen die herkömmliche, also Schulmedizin, total versagt, aber ...
Ich gehe regelmäßig zu einer Akupunktur-Behandlung zu meiner Heilpraktikerin und bin von der positiven Wirkung überzeugt. Meiner ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren