Kerzenabend/Kerzenparty

Hallo an alle :)

habt ihr schon mal mit Freunden einen Kerzen Abend gemacht?? Was Ihr wisst nicht was das ist?! Ein gemütlicher Abend mit Freunden, stimmungsvollem Ambiente und stressfreiem Einkaufen. Schaffen Sie ein neues Ambiente mit erlesenen Düften und exklusiven Accessoires. Wenn Ihr mehr wissen wollt dann meldet euch doch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten (3)
Kerzenparty oder Kerzen ziehen

Wir kennen die Kerzenparty vom Kerzenatelier. Es war ein gemütliches Zusammensein ohne Kaufpflicht. Im Sortiment haben sie viele schöne Figuren. Vor allem die Rüschegger-Kerze und die Wachsschalen haben mir besonders gefallen. Auch die Hochzeitskerzen und Taufkerzen wurden uns gezeigt. Die Auswahl an handgefertigten Kerzen hat uns gezeigt, wie gross die Leidenschaft für Kerzen ist.

Eine solche Party könnte man übrigens auch als Mitarbeiterevent oder als Geburtstagsevent einplanen. Wenn man aber mehr erleben will, gibt es auch die Möglichkeit eine Wachsziehanlage zu mieten. So wird das Event zu einem richtigen Erlebnis.

Ob Kerzenparty oder Wachszieh-Event, wir sind überzeugt...

Ich bin überzeugt

Meine Freundin hatte vor Kurzem eine Party veranstaltet. Da habe ich die Kerzen von PartyLite kennen gelernt und nach der sehr interessanten Beratung einige zur Probe bestellt.

Jetzt habe ich mich entschlossen, selbst eine Party zu veranstalten und mich mit der hier schon genannten Beraterin in verbindung gesetzt. Ging ganz schnell und unbürokratisch per Mail: xxxxx

Nicht nur von den qualitativ hochwertigen und lange brennenden Kerzen mit interessanten Duftnoten bin ich jetzt überzeugt, sondern auch von den zu jedem Ambiente passenden und wunderschönen Kerzenhaltern.

Kerzenparty´s sind lustig und interessant

Hallo,

ich war schon bei mehreren Kerzenparties. Und bin immer wieder begeistert von den Kerzen von Partylite. Ich habe aber auch eine super Beraterin. Sie hat nicht nur die Kataloge zur Hand, sondern bringt immer viele Ansichtsartikel mit. Während der Party können alle aktuellen Düfte "probiert" werden. Ständig kommen neue Düfte und Kerzenarten hinzu. Auch die Accessoires (Kerzenhalter, Wellnessartikel ect.) sind außergewöhnlich qualitativ hochwertig.
Bei den Kerzenparties trifft man immer neue Leute. Die Beraterinnen sind sehr gut geschult und wissen von was sie reden. Eine gute Beraterin erkennt man an viel Duftproben und vielen Vorzeigeartikeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema