Wo bekomme ich Glasbehälter mit Deckel ähnlich Yankeecandle?

Hallo! Ich würde gerne eine Kerze selber gießen und diese mit Parfümöl beduften. Dafür bräuchte ich aber einen Glasbehälter, in den ich das Wachs einfüllen kann. Kennt jemand von euch einen Shop in Deutschland der solche Glasbehälter verkauft?

Themen
Antworten (1)
Zu gefährlich und zu dem gesundheitsschädlich

Hallo,
Ich sehe schon länger von Ölkerzen und normalen Duftkerzen ab, da ich die Gefahr, dass sich etwas anzündet oder giftige Stoffe sich im Raum verteilen nicht ausschließen kann.
Kürzlich war ich auf einer Party und habe mir eine Duftkerze zugelegt, die über ein LED-licht betrieben wird und völlig gefahren frei in meiner Wohnung 24 Stunden lang brennt.
Sichereduftkerzen.de meine ich wäre die Internetseite gewesen, wo ich darüber gelesen habe. Das ganze stammt ursprünglich aus den USA und ist auch in Deutschland jetzt verfügbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema