Qualität bei Kezen nicht vernachlässigen

Hallo und Guten tag,
ich möchte mir nur kurz Luft verschaffen.

Ich habe mir Kerzen der Hergst Ag zugelegt und bin über die Qualität erschüttert.
Ich dachte immer IKEA ist schon niht gut, aber das geht ja mal gar nicht. Allein von 100 teelichtern haben mehr als 50 Prozent nur geglüht statt gebrannt. Also einen Glimmstengel bzw ein Glimmlicht habe ich aber nicht gekauft.

So ein Mistzeug, relativ teuer und schlecht, also gebt lieber nen Euro mehr aus und kauft ordentliche Produkte, statt so ein Zeug.

Danke, dass ich Luft ablasse konnte.

Themen
Antworten (1)
Qualität der Kerzen bei Ikea und Co.

Tja die Qualität ist bei einigen Händlern sehr schlecht, aber es gibt auch sehr gute Qualität zu kaufen. Für mich ist immer wichtig, wo kommen die Kerzen her und haben Sie das RAL Gütezeichen. Denn nur durch dieses RAL-Gütezeichen kann ich mir sicher sein das die Qualität in Sachen Brennverhalten und Tropfen stimmt. Macht mal den Test und kontrolliert es selber. Ach ja hier habe ich zum Beispiel sehr gute Qualität gefunden. Kerzen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema