Teelichter mit Rosenduft von Pap Star

Bei vielen Duftkerzen ist das so, dass das rausgeschmissenes Geld ist, weil die nicht riechen oder total ekelig sind. Manhcmal findet man aber welche, die gut sind, so wie diese. Die duften ganz toll nach Rose und verzieren das Raumklima mit einem dezenten Geruch. Man fühlt sich viel wohler in einer schönen Umgebung und dazu gehört auch der Geruch!

Themen
Antworten (2)
RAL Gütezeichen "Kerzen"

So sieht das RAL Gütezeichen "Kerzen" aus: http://www.ral-guete.de/index.php?id=134&gz_keyword=kerze

Duftkerzen aber welche?

Es gibt auf dem Deutschen Markt eine Vielzahl von Duftkerzen unterschiedlicher Duftrichtungen aber auch Qualitätsrichtungen. Ich habe vor einiger Zeit mir fast von jedem Kerzenhersteller und Kerzengroßhändler eine Packung von dem Duft Rose schicken lassen. Und mußte feststellen das es sehr große Unterschiede bezüglich Duft dauer und Brennverhalten gibt. Bei manchen war der Duft nur Oberflächlich auf der Kerze und bei anderen war zwar der Duft komplett mit dem Kerzenwachs vermischt, aber auch da ließ dann die Qualität zu wünschen übrig. Mir ist ausgefallen, dass die Duftkerzen die das RAL-Gütezeichen hatten vom Duft und Brennverhalten am besten waren. Daher kann ich euch nur empfehlen kauft diese Duftkerzen mit Gütezeichen obwohl diese ein bißchen mehr kosten. Zum Beispiel hier habe ich eine große Auswahl gefunden, wo auch der Preis stimmt. www.kerzen-trend.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema