Macht ihr euch Kerzen an?

Macht ihr das? Ich hab den Eindruck das viele das überhaupt nicht mehr machen. Aber wenn ich mir Kerzen abends anmache bekomm ich direkt eine andere Stimmung. Geht euch das auch manchaml so?

Themen
Antworten (5)

Hi ich fühle da richtig mit. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Thema Kerzenherstellung auseinandergesetzt und gieße nun meine eigenen Kerzen. Wer mich unterstützen möchte kann gerne meinen Shop besuchen.
https://raysofdreams.de/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMQABpiSyHx-zCWk_gD_83koohpjHcbRBUNbfL7dA-6dwBDrONCDmvI96ot5T8Q_aem_AWJcIKuMnwnimD3lS0ojFqjURpnbRYBchpRfbabxadh8RwA1ayC1lrSJa_Cj5mCwEq4

Hallo, bei mir zuhause brennen jeden Abend so einige Kerzen, es ist dann einfach viel gemütlicher.
Mittlerweile finde ich allerdings die Magic Mystic Gläser einfach nur schön, sie zaubern so ein schönes Ambiente. :) Sehr zu empfehlen.

Duftkerzen

Hallo Freunde der Kerze,
bei uns brennen fast jeden abend Duftkerzen und zur Deko haben wir Dekokerzen rumstehen.
Empfehlen kann ich euch den Onlineshop www.liberty-deko.de/shop
Hier finden wir immer eine riesige Auswahl wunderschöner Deko und Duftkerzen.

Viele Grüße an alle Kerzenverrückten.

Kerzenlicht

Hallo Rieke, bei uns brennt sogar bei jeder Mahlzeit eine Kerze auf dem Tisch. Das gibt natürlich auch viele Kerzenstummel, welche ich von Zeit zu Zeit einfach zusammenschmelze und daraus schlussendlich wieder neue Kerzen giesse.
Du bist also mit Deiner Romantik nicht allein.
Herzliche Kerzenlichtgrüsse Kudi

Ja

Ich mache mir oft kerzen an. Ich kaufe meine Kerzen im Übrigen hier:

http://www.candle-light.org

Ich bin begeistert von dem Shop

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema