Kinder lieber streng oder liberal erziehen?

Ich frage mich, wenn mein Sohn mal in ein erziehfähiges Alter kommt (er ist grade fünf Monate) soll man die Kinder heute streng oder eher liberal erziehen? Ich bin mir da absolut nicht sicher. Ich würde gerne mal ein paar Meinungen zu dem Thema hören.

Antworten (1)
Kindererziehung

Liebe Leah, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und gesehen das er schon zwei Jahre her ist. Dein sohn müsste jetzt etwa drei sein genauso alt wie meiner. Wir stecken momentan in der Trotzphase. Wäre toll wenn es dich noch gibt und du mir zurückschreibst. Mich würde interessieren wie du dich entschieden hast zu erziehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema