Kinder zu einer Beerdigung mitnehmen?
Wie haltet ihr das? Nehmt ihr eure Kinder mit zu einer Beerdigung?Ich finde das sehr wichtig das Kinder das mitkriegen was Tod heißt. Dann lernen sie auch was Leben heißt.
Wie haltet ihr das? Nehmt ihr eure Kinder mit zu einer Beerdigung?Ich finde das sehr wichtig das Kinder das mitkriegen was Tod heißt. Dann lernen sie auch was Leben heißt.
Hallo Bunny, dein Beitrag ist zwar schon alt, aber ich denke für viele immer noch aktuell.
Man sollte abwägen, wie die Beziehung zwischen dem Kind und dem Verstorbenen war. War es ein enges Verhältnis, bzw. wünscht das Kind ausdrücklich mitzugehen, sollte man das Kind mitnehmen. So kann es Abschied nehmen und lernt gleichzeitig die Bräuche auf einer Beerdigung kennen.
LG Paula
Vor einem Monat ist meine Grossmutter gestorben und wir alle vermissen sie sehr. Mein Grossvater aber trauert so stark, dass man sich ...
Hallo zusammen. Der Mann meiner Schwester ist vor ein paar Monaten bei einem Autounfall ums Leben kommen. Meine Schwester hat ...
Morgen wird naa ein schöner tag und ein trauriger morgen wolde leon zu mein geburstag kommen naja mir geht es langsam besser aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren