Mein Sohn Maximilian

Hallo,
ich habe ein Sternenkind.Maximilian verstarb mit 8 Monaten an SIDS.Ich vermisse ihn so sehr.
Das ist seine Gedenkseite:
http://www.gedenkseiten.de/maximilian-bongartz/

wenn ihr möchtet könnt ihr ihm eine Kerze anzünden.Bald ist sein erster Todestag.Bin so fertig ;( lg anna

Themen
Antworten (3)
Anna-maximilian

Liebe Anna, bin selbst Mutter von 2 Kindern und kann mir vorstellen wie es in Dir aussieht. Keine Worte die wir sagen, können Deinen Schmerz mildern. Bin aber in Gedanken bei Dir und bete für Deinen kleinen Liebling.

@Anna

Liebe Anna,

das tut mir so leid. Ich habe ja selbst zwei Kiddies, gottseidank bei guter Gesundheit.

Bei dem Gedanken, dass dieser lieber kleiner Spatz so früh gehen musste, und wie Du darunter leiden musst, bekomme ich einen Kloß im Hals.

Hab mal ein digitales Kerzchen angezündet. Bei den jetzt 5.847 Leuchten wird es Dir vielleicht schon ein bisschen wärmer...

Moderator
@ Maximilian90

Oh, das ist wirklich so traurig. Das kann ich gut verstehen, das du so fertig bist, mein Beileid.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren