Gibt es Seelsorger, die man nach Hause bestellen kann?

Vor einem Monat ist meine Grossmutter gestorben und wir alle vermissen sie sehr.
Mein Grossvater aber trauert so stark, dass man sich Sorgen um ihn machen muss.
Wie können wir ihm helfen?
Oder gibt es Seelsorger, die zu trauernden Menschen ins Haus kommen und so eine Art Trauerarbeit machen?

Themen
Antworten (1)
Trauerhilfe

Ich habe leider erst heute die hilfesuchenden Worte gelesen.Vielleicht ist es noch nicht zu spät, um Trost zu geben.Ich bin ehrenamtlich tätig und tröste gern Hinterbliebene anhand der Bibel.Es ist ein unendlicher Trost zu wissen was mit unseren geliebten Verstorbenen geschieht und wie Gott die trauernden Hinterbliebenen tröstet und welch wunderbare Hoffnung er uns gibt.Da ich nicht weiß, ob mein Beitrag noch gelesen wird, möchte ich es erst mal hierbei belassen.Ich würde Ihnen gern noch mehr Trost u. Hoffnung geben, damit die gesamte Familie gestärkt wird-vorallem der Opa.Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen.Ihre Worte berühren mich sehr!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren