Sind High Heels bei einer Beerdigung angebracht?

Hallo! Ich gehe am Freitag zu einer Beerdigung und weiss nicht, welche Schuhe ich anziehen soll. Da ich nur High Heels habe, würde ich die dann anziehen müssen. Was meint ihr geht das, oder ist das nicht angebracht? (es handelt sich nicht um einen Verwandten oder lieben Bekannten) Was würdet ihr tun-High Heels anziehen, oder lieber nicht. Ich wäre euch wirklich dankbar für eine Antwort, weil ich nicht unangenehm auffallen möchte. Ich bedanke mich recht herzlich! LG tina21

Antworten (3)

Ich weiß nicht, High Heels auf einer Beerdigung - irgendwie ist das zu aufreizend. "Normale" Schuhe passen da besser.

High Heels höchst unpraktisch auf dem Friedhof

Ich kann dir nur abraten, bei der Beerdigung High Heels anzuziehen. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht nur ein Requiem in der Kapelle gibt, sondern du auch mit zum Grab gehst. Wenn es dann regnet und der Boden aufgeweicht ist, stehst du ziemlich unsicher auf deinen hohen Hacken.

Sind die High Heels schwarz?

Hallo tina21,
wenn deine High Heels schwarz sind, kannst du schon auf die Beerdigung anziehen. Sie müssen aber zu deinem übrigen Outfit passen, das möglichst in gedeckten Farben sein sollte. Da es ja kein naher Angehöriger ist, der da zu Grabe getragen wird, musst du nicht unbedingt ganz in Schwarz erscheinen, aber anthrazit oder dunkelblau wäre schon ganz angebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren