Kindergeld in der Türkei?
Hallo, ich dtsch, beziehe in Dtschl.eine Witwenrente, möchte im Mai mit meinen Kindern in die Türkei ziehen, bekomme ich dort aufgrund meiner Rente weiterhin Kindergeld gezahlt?
Hallo, ich dtsch, beziehe in Dtschl.eine Witwenrente, möchte im Mai mit meinen Kindern in die Türkei ziehen, bekomme ich dort aufgrund meiner Rente weiterhin Kindergeld gezahlt?
Http://www.gesetze-im-internet.de/estg//__62.html
oder wenn das nicht zutrifft, kannst du noch hier schauen:
http://www.gesetze-im-internet.de/bkgg_1996/__6a.html
Hallo ich habe meinen schulischen teil vom fachabi gemacht und ab dem 15 März ist somit alles vorbei für mich, da ich nicht zum ...
Mein Fall ist etwas kompliziert, aber ich hoffe auf Rat und Tat. Ich habe vor gut 1 Jahr meine Asubildung beendet und bin ...
Hallo zusdammen!! ich hoffe ihr könnt mir helfen... allso momentan bin ich n och 17 werde aber in den nächsten wochen 18. Ab ...
Hallo Meine Tochter, 19, arbeitet seit April 2016 in Gleitzeit und ist nun 09.16 für Realschule angemeldet. Kindergeld wird weitergezahlt bis ...
Liebe Experten, Ich habe im gesamten Jahr 2005 studiert. War von Januar bis Juni fest angestellt in einem ...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob das Kindergeld weiter gezahlt wird, wenn das Kind in Haft ist. Mein Sohn wird jetzt im Januar ...
Ich möchte gerne wissen ab welchem verdienst das kindergeld um 1995 gestrichen ...
Hallo, Es geht um folgenden Sachverhalt: Ich bin seit Oktober 2008 durchgängig Student, mein Bruder war bis Juli 2011 Schüler, demnach ...
Hallo, meine Mutter hat jahrelang von meinem Vater für mich und meinem Bruder ca. 1000€ Unterhalt und dazu ca. 300€ Kindergeld bekommen und ...
Hallo, ich bin vor einigen Monaten nach Deutschland gezogen um mich in diesem Jahr zu orientieren und fuer ein Studium vorzubereiten, welches ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren