Kindstod und die Familie zerreißt
Hallo!
Bin neu hier und suche personen die auch schon mit kindstod bestraft
worden sind! Ich hatte bis 8.1.11 eine glückliche familie! Janine (5), justin (3) und unsere süsse amelie die mit 7 monate an kindstod gestorben ist!
Seitdem tage läuft bei uns gar nichts mehr harmonisch! ich bin mit meinen kräften am ende!
Mein mann nervt nur noch und kann sich so leicht ablenken und motzt mich an, wenn ich abends weinend im bett liege! Ich geh am tage für paar stunden arbeiten und muss in den ferien die kids mitnehmen und stark sein! ich versuche meine gefühle vor allen zu unterdrücken, damit ich meinen kinder zumindest vorgauckle, dass ich funktioniere. Ich rede viel mit meinen spatzen, doch zu meiner grossen find ich überhaupt keinen draht mehr! Sie will und will nur noch! vielleicht normal, aber sie beleidigt mich dann vor allen leuten! Wie: ich will eine andere mama. Du kotzt mich an! Ich hasse dich! Und dass nur wenn ich nein zu etwas sage! mann fragt sich wofür das ganze - wir leiden und versuchen auch etwas abwechslung zu finden! Doch man weiss nie, wie der andere morgen drauf ist! Einem gehts immer schlecht! Wir haben amelie alle total lieb und hatten auch einige therapeutischen hilfen, doch die termine ziehen sich so in die längen! Da wird man echt verrückt 1 mal in 14tagen ist echt keine unterstützung! Hauptsache teuer! Keine ahnung weshalb ich hier überhaupt schreibe vielleicht aus drang es niederzuschreiben! Es ist keine leichte situation, dennoch würd ich gerne über gleichgesinnte hören, denen der kindstod auch nicht erspart geblieben ist und es nun mit familienmitgliedern auch schwer haben so zu leben!