Was passiert mit den Eltern bei Plötzlichem Kindstod?

Hallo! In unserer Nachbarschaft ist ein Baby gestorben.Genau wußte keiner, warum.Die Nachbarn fingen an zu tuscheln.Die schlimmsten Gerüchte wurden verbreitet, obwohl doch keiner wußte, was geschehen ist.Es hat sich dann herausgestellt, daß das Kind am Plötzlichen Kindstod gestorben ist.Also hatten die Eltern keine Schuld.Die Gerüchte hörten aber nicht auf.Die Eltern des Kindes gingen kaum aus dem Haus.Die Mutter sieht schrecklich krank aus.Man sieht ihr an, wie sie leidet.Und trotzdem redet man weiter über den rätselhaften Tod, der doch eigendlich aufgeklärt ist.Ich habe gehört, daß sich die Mutter des Kindes in eine psychosomatische Klinik eingewiesen hat.Sie ist wohl am plötzlichen Kindstod und den üblen Nachreden krank geworden.Finden sie das auch so schrecklich?Gruß Nicky

Antworten (2)
...

Wenn ein Kind stirbt ist das für die Eltern wohl das absolut schlimmste, was ihnen passieren kann. Glaub keiner, der so etwas nicht selbst durchgemacht hat, kann wohl annähernd beschreiben, was da in der Psyche abgeht.

Aber natürlich gibt es überall Deppen, die sich berufen fühlen, ihre Vermutungen in die Öffentlichkeit zu tragen und Gerüchte in die Welt zu setzen. Schlimm daran ist eigentlich das dann alle "über dich" reden, aber keiner "mit dir" redet.

Meine Eltern haben so etwas ähnliches auch schon erlebt. Aber da hilft eigentlich nur, direkt auf die Menschen zugehen, sie informieren und damit dumme "Gerüchte" vermeiden.

Was mich aber interessieren würde, wie hast du "Nicky17" reagiert? Hast nur zugeschaut oder hast der Familie beigestanden? Denn über andere reden und etwas "schlimm" finden ist das eine, selbst etwas dagegen tun etwas ganz anderes.

Aber schätze, da wird nie eine Antwort kommen!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Nun überlegen wir mal...

Wie siehst du es Nicky, wenn du ein Kind haben willst, es kommt, es wäre toll, dann aber kommt der Tod und schon ist das schwarze Loch was man kennen kann!

Denn die Liebe, das Glück, das Muttersein und so weiter, alles ist weg!
Was kommt ist Krank sein, Schmerzen die total fies sind, schlimme Gespräche über dich!

Also daher muss man sagen, das Leben ist total daneben geworden, von der weisse seite zur absoluten schwarze seite gekommen, oder?

Natürlich warte ich darauf, was andere Leute dazu sagen...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren