Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Freund und seiner Ex ins Kino
Hey ihr. Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch ...
- Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?
Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die ...
- Nutzt ihr das Kino heut zu Tage noch?
Hallo allerseits. Sag mal, wo ich hier das Thema Kino lese, Hand aufs Herz, wer von euch nutzt das Kino eigentlich noch regelmäßig? Wie oft ...
- Wer kenn die Konzerttermine von Cecilia Bartoli
Da ich ein totaler Enthusiast von klassischer Musik und von Cecilia Bartoli bin würde ich sie gerne mal live sehen. Kommt Cecilia Bartoli in ...
- Wie alt sollten Kinder bei ihrem ersten Kino-Besuch sein?
Hallo! Ich bin Patenonkel meines Neffen(3). Gern würde ich einmal mit ihm ins Kino gehen. Wie alt sollte bei seinem ersten Kino-Besuch sein? Ab ...
- 2012 Der Untergang der Welt
Ich freue mich ja auf 2012. Ok, ist ja nicht ein neues Thema, aber für mich interessant. Vielleicht ist die Story ned so gut, ...
- Vorfreude auf Ice Age 3
Am Mittwoch dem 1. Juli kommt ja Ice Age 3 ins Kino. Da die beiden Vorteiel schon Kult sind (Scratch jedenfalls) freue ich mich ...
- Kino ist ein teurer Spaß
Es macht fast keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen, wenn man die Preise sieht. Besonders für Familien wird so ein Kinobesuch zu einem teuren ...
- Die beste Filmmusik
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
- Kann 3D-Kino der Entwicklung der Kinderaugen schaden?
In den Kinos gibt es ja mittlerweile viele 3D-Filme für Kinder. Ich finde, diese Filme strengen die Augen doch sehr an. Kann das für ...