Klappt ja eh hier nicht
Denk, das Forum ist fürn Arsch!
Keiner reagiert und nichts entwieckelt sich.
Schließt as Mistding, es weckt nur falsche Hoffnungen. Ich
Denk, das Forum ist fürn Arsch!
Keiner reagiert und nichts entwieckelt sich.
Schließt as Mistding, es weckt nur falsche Hoffnungen. Ich
Hallo Gaby
am besten undeinfachsten das was du denkst
Was soll ich da sagen?
Hallo Christal,
ich denke mal das es auch daran liegt das etliche das Einsamkeitsforum nicht kennen so wie ich es auch durch deine Überschrift erst erfahren habe. Denn davon gibt es wohl leider nicht viele Foren für Einsame in unseren Alter.
Ein schönes Wochenende nochlg Klaus
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich bin nun 40 jahre alt. Seit vielen jahren, oder seit ich denken kann eigentlich bin ich alleine und mitterweile leide ich doch sehr unter ...
Tag auch. Ich war schon immer ein eher selbstbewusster Typ der sich mit allen gut versteht. Ich treffe mich mindestens 1-2 Mal in der Woche mit ...
Hier mal eine gegenläufige Meinung zum Thema Einsamkeit! Denn immer wenn ich mal Streß (egal wodurch) habe, dann ziehe ich mich ...
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mich sehr einsam fühle. Seit drei Jahren bin ich Witwe und meine Kinder wohnen in Städten, die so ...
Hallo! Seid 4 jahren bin ich einsam! Habe keinde Freunde! Mein partner ist nie Zuhause! Er hast mich so oder ...
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mir mal etwas von der Seele zu reden. Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Rat für ...
Es gibt eigentlich schon ein paar Frauen, die gerne eine Beziehung mit mir eingehen würden. Aber das ist nur weil die generell einen Mann haben ...
Hi ich bin männlich und 13 am abend wenn ich im bett lieg fühl ich mich immer sehr einsam und kann nicht ...
Hi also hab da so ein problem! ich möchte gerne einen freund haben aber bin neu in die stadt gezogen und auf einer mädchenschule und sehr ...
Hi, ich musste beruflich in eine ganz andere Ecke von Deutschland ziehen und komme mit dem Menschenschlag noch nicht zurecht. Die Mitarbeiter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren