Du solltest mal zu einem Urologen gehen !
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit der Vorhaut
Ich hab irgendwie angst weil ich beim duschen immer meine peniseichel reinigen will, es aber nicht kann weil ich meine vorderhaut nicht ...
- Vorhaut zu eng? - Urologen besuchen oder normal?
Ich bin 21. Wenn ich die Vorhaut beim steifen Penis zurückziehe, kann ich ohne Probleme nur etwa eine Fläche von 1cm Durchmesser ...
- Folgen Nesbit-OP
Ich hatte vor einem drei-viertel Jahr eine Nesbit-OP aufgrund einer IPP. Meine Frage lautet, ob es nach dieser OP zu Komplikationen bei der ...
- Penis Geruch
Hallo Habe üblen Penis Geruch, weiss nicht wie ich es wegbekomme, war schon beim Urologen, der sagte mir ich sollte mein Geschlechtsteil ...
- Mein Penis wird nicht richtig steif (nur Halbsteif)!!!HILFE!!!
Ich bin 18 jahre alt und bin 2 monate mit meiner Freundin zusammen...ich liebe sie echt überalles und ich find sie echt ...
- Urin läuft beim Wasserlassen noch nach!
hallo da ich leider nicht nochmal alles schreiben will da sich das popup nicht alles merkt, mache ich es kurz. ich ...
- Vorhaut Kaputt oder verengt ?
Hallo, ich habe vor kurzem durch starke Medizin, wegen eines Hexenschusses und Ischiasnerv entzündung einen Harnwegsinfekt ...
- Wie verläuft eine Vorsorgeuntersuchung beim Urologen?
Ich komme so langsam auf die Mitte meines Lebens zu und denke ich sollte so langsam mal eine Vorsorgeuntersuchung machen. Bevor ich mir einen ...
- Eichel Schrumpelig/Rillen
Hallo, ich bin 20+ und habe das Problem das meine Eichel vor einiger Zeit plötzlich trocken/schrumpelig war und nen paar Tage später die ...
- Wasser in der vorhaut
Hiho leute. hatte kürzlich wegen einer massiven verkrümmung ne op am penis. alles soweit gut, es tut nix ...