Kleine Pickelchen nach Solariumbesuch
Hallo, ich war vor zwei Tagen im Solarium, am selben Tag habe ich daraufhin kleine pickelchen verteilt über das ganze gesicht bekommen.. Kann das eine allergie sein..? Hatte das schon mal jmd von euch? ......
Hallo, ich war vor zwei Tagen im Solarium, am selben Tag habe ich daraufhin kleine pickelchen verteilt über das ganze gesicht bekommen.. Kann das eine allergie sein..? Hatte das schon mal jmd von euch? ......
Das kann verschiedene Ursachen haben.. Hast du dich vorher im Gesicht eingecremt? Manche Cremes können mit der Wärme, die in einem Solarium entsteht, reagieren. Hast du das bei normaler Sonneneinstrahlung auch? Vielleicht reagierst du aber auch auf Schweiß? An deiner Stelle würde ich dies einen Hautarzt fragen. der kann bestimmte Eventualitäten besser ausschließen..
Hallo Ich möchte fragen ob man nahdem Saunagang oder vorher ins Solarium ...
Hallo! Kriege im Urlaub immer leicht Sonnenallergie. Deshalb versuche ich mich jetzt schon mal im Solarium ein bißchen vorzubräunen. Heute hab ...
Hallo! Ich möchte einmal gerne ins Solarium. Gerade habe ich meine Freundin gefragt, ob sie mitgeht. Sie sagte, sie würde auch einmal gerne ...
Hallo alle zusammen !! Ich gehe seit ungefähr 3 jahren regelmässig auf die sonnenbank, und habe noch nie weise flecken ...
Hallo ihr! Da ich momentan wirklich sehr blass bin habe ich mich dazu entschieden doch mal auf die Sonnenbank zu gehen. Das soll ...
Hallo! Ich gehe zweimal in der Woche ins Solarium. Vorher schminke ich mich ab und sonne mich nur zehn Minuten lang, um meine Bräune zu halten. ...
Ich möchte aus bestimmten Gründen übernächste Woche knackig braun sein. Wäre es schädlich, wenn ich nächste Woche jeden Tag auf die ...
Hallo freunde der sonne , ich hab n problem und wollt fragen ob ihr mir helfen könnt?ICH BIN LETZTEN SOMMER AUF M FESTIVAL MITTEN IN DER SONNE ...
Schönen guten tag ich hätte mal eine frage ich war am sonntag im solarium und habe zum erstenmal einen sonnenbrand ich war ...
Hi, meine Freundin war im Solarium und wurde weggeschickt weil sie zu hellhäutig ist. Ich bin nicht ganz so blass, habe Hauttyp2...darf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren