Kleinkinder im Fahrradsitz - Ab wann??
Mein Kleener ist jetzt 1, 5 Jahre. Was meint ihr, kann ich ihn schon ohne Probleme im Kinder-Fahrradsitz mitnehmen? Auf was muss ich da achten oder kann es da zu Haltungsschäden kommen??
Mr. Planet
Mein Kleener ist jetzt 1, 5 Jahre. Was meint ihr, kann ich ihn schon ohne Probleme im Kinder-Fahrradsitz mitnehmen? Auf was muss ich da achten oder kann es da zu Haltungsschäden kommen??
Mr. Planet
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage in Bezug auf Kindersitzen mit Fangtischen vor dem Bauch.Und zwar:Warum liest man öfter im ...
Hallo, meine Tochter wird in zwei Wochen 13. Ich habe sie bisher immer im Römer Zoom mit Rückenlehne im Auto mitgenommen. Von der ...
Mich nervt es echt sowas von ab. Ich bin 12 Jahre alt und gerade mal 1, 43 groß. Mit 12 brauch ich eigentlich keinen Kindersitz mehr egal wie ...
Hallo Bei unserem Kindersitz faltet sich der Gurt immer zusammen. Also, beim anschnallen wird der Gurt vom Pkw (Rücksitz), in die ...
Ich bin 14 Jahre alt 1, 48 groß und saß die ganze Zeit auf einer einfachen Sitzerhöhung im Auto. da wir seit langem wieder in Urlaub fahren ...
Hallo! Ich wollte gerne mal wissen ob es Kindersitze gibt, wo man das 5-Punkt Gurtsystem bis zur vollen Körpergröße(1, 50) verwenden ...
Hey ich bin 14 und muss noch auf einen kindersitz mit rückenlehne sitzen auf reisen auf mit fangkörper bin 151 cm groß und wiege 39 kilo bin ...
Hi ich suche zwei kindersitze für : - meinen sohn 9j 1, 42 groß und wiegt 31 Kilo -meine tochter 12j 1, 30 groß und wiegt 26 Kilo ...
Hi es geht um meine tochter sie ist 16, 1, 56 meter groß und wiegt 40 Kilo. sie sitzt schon lange auf keinen kindersitz mehr. sie hatte ...
Hi suche eine sichere kindersitzerhöhung für mein kleinen bruder da ich ihn öfters im auto mitnehme. er ist 9 und 1, 39. ich find den gracco ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren