Sichere Kindersitze für meine Kinder gesucht

Hi ich suche zwei kindersitze für :
- meinen sohn 9j 1, 42 groß und wiegt 31 Kilo
-meine tochter 12j 1, 30 groß und wiegt 26 Kilo (hat ne leichte Wachstumsstörung)
habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht und währe bereit für die beiden sitze diesmal etwas mehr auszugeben (max 1500-2000/für beide sitze) sie sollten sicher und lange haltbar sein vielen dank schonmal

Antworten (6)

Hi, haben dir Sitze ein 3-Punkt oder 5-Punktgurt?
Und wie is die Meinung der Kinder? Finden sie die Sitze cool?

Kindersitze

Hallo!

Kriegt man überhaupt Sitze in dem Preissegment? Hab ich ja noch nie von gehört. Bei aller Liebe, aber ich finde das wirklich ganz schön teuer!
Wir haben auch welche von LCP Kids und sind damit wirklich sehr zufrieden. Uns hat es mit dem Auto sogar schon erwischt, während unser Sohn im Auto war, nicht doll, aber trotzdem. Meinem Sohn ist in seinem Sitz jedenfalls nichts passiert, wir waren Sicherheitshalber sogar noch mit ihm beim Arzt.

Sitze gefunden

He habe jetzt 2 sitze gefunden
für meinen sohn den römer kidfix für 150 euro
http://www.ma-and-ma.com/WebRoot/Store2/Shops/63058421/4FA4/FFEC/271E/55E0/9307/C0A8/28BE/C656/group-2-3-intro_catalogue-2012_ro_72dpi.jpg

für meine tochter einen Reha sitz den ipai starlight Reha
http://www.hernik.de/index_htm_files/4694.jpg

danke für die antworten

Kindersitze

Hallo!
Ich hab neulich selber erst rumgeguckt... also mit der Preisklasse kann ich nicht dienen, aber ich hab auch nach etwas geguckt, was lange hält, sprich, wo die Kinder auch nicht einfach mal so eben rausgewachsen sind. Ich bin dabei auf lcpkids.de gelandet. Die Sitze da sind zum Ersten im Augenblick stark reduziert, deswegen hab ich selber gleich zugeschlagen und es handelt sich um mitwachsende Sitze, was ich unglaublich praktisch finde, da nicht immer und immer wieder ein Neuer anzuschaffen ist!
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit!

LG

Autositz

Schade, dass beide schon mehr als 25 kg wiegen - sonst wäre ein Vario eine Alternative gewesen - finde solche Fangtische viel sicherer als normale Gurte

Ich nochmal

Ach und bitte nicht irgendwelche Sitzkissen beim alter meines sohnes und größe meiner tochter sollte es schon was richtiges sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren