Welcher Kinder-Fahrradanhänger ist auch für sportliches Radfahren geeignet?

Unser Nachwuchs ist jetzt zwei Jahre und wir möchten ihn auch gern auf unseren Radtouren über Stock und Stein mitnehmen. Gerne würden wir so einen Kinder-Fahrradanhänger anschaffen. Wie belastbar sind die und kann man damit auch mal schneller und auch über unebenes Gelände fahren? Hat jemand damit entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke.

Antworten (1)

Da gibts ganz unterschiedliche ausführungen, aber so richtig ins gelände würde ich mich damit nicht trauen!
Musst du mal ins Fahrradgeschäft und fragen, welche modelle es alle gibt und dann schauen, welches am besten euren ansprüchen entspricht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren