Kindersitzerhöhung für meine 2 Zwergis

Hallo ich suche 2 gute Kindersitzerhöhung für meine zwei kleinen brüder. sie sind richtig kleine zwergis und wonneproppen und beide unter 1, 40cm. der eine ist 7 der andere 9 jahre alt. ich will sie aufjedenfall sicher mitnehmen also ich suche da sichere wege könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten (4)
Römer kid plus

Römer kid plus. Maxi cosi Rosi SPS. Maxi cosi rodi air protect

Sitzerhöhung

Hallo

Marke kann ich nicht sagen
auf jeden fall mit Seitenhörnchen
wegen der Gurtführung am Becken

Kindersitzerhöhung für meine 2 Zwergis

Den 7 Jährigen in ein komplettsitz ok und welscher wäre da gut und auch sicher für ihn? der 9 jährige ist so ca 1, 44cm schon ich denke mal für ihn reicht eine Kindersitzerhöhung. aber welsche wäre da sinvoll also ich denke mal nicht eine für 4, 99€ aus dem supermarkt.

die zwerge sind sowieso total kindisch und nervig wie so kleine brüder sind xd. aber die sicherheit ist mir wichtig gerade in meinem auto!

Seitenhörnchen sind wichtig

Hallo

für den 7 jährigen einen Komplettsitz für 3.Gurt
der 9jährige währe währe wegen Aufprallschutz der gleiche besser
wenn Sitzpolster dann nut mit Hörnchen wegen Gurtführing

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren