Andy-1969

Passt überhaupt ein größeres Kind oder ein Teenager in einen Autokindersitz mit Fangkörper?

Mich würde mal interessieren, ob überhaupt, ein größeres Kind oder ein Teenager, in einem Autokindersitz mit Fangkörper oder Fünfpunktgurt (Fünfpunktgurt im handelsüblichen Autokindersitz) hineinpasst, da dieser Fangkörper oder Fünfpunktgurt, normalerweise, nur zum Sichern von Kindern, bis zu 18 kg gedacht und zugelassen ist oder dienen diese so genannten Fragen, nur zur Unterhaltung der User, in dieser Community.

Antworten (1)

Es gibt Spezialsitze für größere Kinder bzw. Erwachsene, die irgendein Handicap haben. Von Kindersitz spricht man dann aber nicht mehr. Du hast wohl recht, daß es in den Fragen meistens darum geht, sich an der Vorstellung aufzugeilen – je nach (sexueller) Vorliebe des Fragestellers.
Hier bei Paradisi gibt es einen älteren Beitrag, wo eine Mutter recht glaubhaft erklärt, warum ihre Tochter im Auto festgeschnallt werden muß. Wahrscheinlich ist das auch nur ein Fake, aber jedenfalls nicht so plump gemacht wie in den meisten Fällen, wo der Fragesteller sich gleich als Troll entlarvt.

anna ab 07.03.15:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Kindersitze/Forum/190574.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren