Kindersitz freiwillig benutzen weiterhin

Ich bin schon 1, 50 und 12 jahre aber ich benutze trotzdem weiterhin freiwillig mein kindersitz im auto. habe ein von Gracco Booster mit Getränkehaltern an der seite. ich habe gesehen es gibt ja auch so kindersitze mit fangtisch so einer würde mir auch gefallen. nur ich habe gelesen das man sich aus dem sitz mit fangtisch sich nicht selbst abschnallen kann stimmt das?

gibts hier noch andere die freiwillig im kindersitz sitzen?

Antworten (8)
...

Thema geschlossen

???

Wie sieht es mit Bauchumfang und Brete aus

Kindersitz

Fangkörpersitze passen zu jedem alter, gewicht, größe - da man am kindersitz die sitztiefe meist verstellen kann. wichtig ist aber auch das man sich selber in einem notfall abschnallen kann!

Leictgewicht

Wieviel wiegst du?

Fangkörper

Bist du schon mal in so nem Sitz gesessen?

Wiklich

Was sagen deine Eltern dazu

zudem sind die sitze nicht billig
schaumal im Internet
Taos von Storchenmühle

Fangkörper

Ich passe in einem sitz mit Fangkörper. bin ja recht dünn. ich finde diese sitze cool und hätte gerne ein aber was für ein würdet ihr mir empfehlen?. wenn ich mich net selbst abschnallen kann ist es mir auch egal

Find ich gut

Hallo Niklas

du hast Verstanden um was es geht
nähmlich um die Sicherheit
mit 1, 50köntest duauch an den normalen Gurt
aber viele kinder/Jugentliche die kleiner sind
nehmen nicht mal ne Sitzerhöung
eigentlich sollte es nur nach der Grösse gehen und nicht nachdem Alter

past dir der Fangkörper eigent noch
die sind doch normal so richtung Kindergartenkind

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.