Kleiner Bruder jammert wegen Kindersitz

Hi mein kleiner Bruder jammert über jeden Kindersitz!. Er ist 10 Jahre und 1, 41 groß. Er will am liebsten ohne Kindersitz aber ganz klar das lassen wir natürlich nicht zu. Meine Eltern wollen aber das mein kleiner Bruder ein Kindersitz bekommt und nicht so eine unsichere Sitzerhöhung.

Was kann ich tun damit mein kleiner Bruder aufhört zu jammern und entlich ein Kindersitz akzeptiert?

Antworten (6)
Moderator
...

Marco ist hier unter viele anderen Nicks u.a. nennt er sich Timm, Leah, jojo, maxx, Ich, Niklas usw. und diese Themen lassen ihn scheinbar nicht los.

Kindersitzirrsinn geschlossen!

Keine Antwort

Hallo
von Marko kommt keine Antwort mehr
wie es ausgegangen ist
ich glaub das kann man schliesen

Sitzerhöhung

Hallo Marco

ne Sitzerhöung reicht doch in dem Alter

Rückhaltesystehm

Hallo

geht ein kompromiss ein
eine Sitzerhöhung aber dann nur am mittleren Sitz
da ist dann doch bei Seitenaufpral ein Abstand

wenn er aber lieber am Fenster sitzt
dann ein komplettes Rückhaltesystehm

die meisten sitzen lieber am Fenster

was für ein Rückhaltesystem hattest du in dem Alter

Kindersitz

Ich bin kaum aufgestanden schon geht das gejammer von mein kleinen bruder weiter. Er will es einfach nicht war haben das er noch ein kindersitz braucht!. Er würde sich auf eine Sitzerhöhung setzen aber die kriegt er nicht weil meine Eltern finden es zu unsicher.

SICHERHEIT

Hallo
mit seinem Alter müsste er es doch verstehen das es zu seiner Sicherheit ist

habt ihr gerade einen Kindersitzwechsel vom kleinkindsitz weg(5.Gurt)
dan sag ihm im neuen hat er den gleichen Gurt wie du
er braucht halt bis1.50 m noch ein anderes Rückhaltesystehm bis der Gurt
an sein Hals passt

vermeidet das Wort Kindersitz

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.