Woran sicheren Kindersitz erkennen?

Woran kann ich eigentlich einen guten Kindersitz erkennen? Kann ich Testergebnisse irgendwo nachlesen? Wie teuer sind gute Kindersitze in der Regel?

Antworten (2)
Kindersitze Test Übersicht

Hallo,

das wird Dir sicher weiterhelfen:

Autokindersitz Tests war recht hilfreich

Grüße
Kathrin

erika

hallo also der kindersitz ist im wert von 10-100 euro eingeteiltt ein kindersitz von römer zum beispiel kostet mindestens 50 euro wenn dein kind von 3-8 würde ich dir emphelen es mit einen 3 punkt gurt zu befestigen das ist wichtig rückenlehne sowieso bis 12 jahren verwenden meine tochter ist 12 und sitz im kindersitz von storchenmühle natürlich mit rückenlehne also kauf keinen kindersitz der weniger als 30 euro kostet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren