Welchen Sitz?

Hallo

Ich fahre mit meiner Tochter 2, 5 und wiegt 16 Kilo
In 2 Woche in urlaub und da wir soviel Kram mitnehmen müssen muss ich die rückbank rausnehmen da Sitz ja eigentlich die Maus mit ihrem reboarder, der darf jetzt aber nicht nach vorne da der Airbag nicht abschaltbar ist. Jetzt habe ich die Auswahl zwischen einem fankörper Sitz und einem mit dreipunkt Gurt so einem mit Sitz Erhöhung und lehne. Was ist besser für die Maus sie muss ja auf den Beifahrersitz.

Antworten (2)
Fangkörper

Hallo

wie ist es gegangen

Fangkörper

Hallo

du hast ja schon ein guten Sitzden du leider nicht benutzen kannst

für das ALter ist der Fangkörper sicherer wie dreipunkt
schon wegen dem Halt im Sitz

danach würde ich aber solange es geht den Reboarder benutzen
ich weis ja nicht bis zu welchem Alter deiner ist die gibt es bis 25 KG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren