Kindersitz 9-14

Hallo höre oft das hier viele im alter von 9 bis 14 jahren im
römer king plus gesessen wird (5 punkt gurt) stimmt das
weill ich glaube die sind doch nur bis 22 kg zugelassen oder

Antworten (14)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Märchenecke geschlossen.

Über Facebook

Xy

Nun jeder hat ne andere Meinung. Diskutieren bringt da nix ;).

@Leon. Schreib mich einfach an bitte :). Ciao

Link

Kannst ja mal ein Link schicken von diesen Sitz. Aber ist ja sowieso ein Fake. Bitte endlich schließen oder noch besser löschen. Danke

Xy

@leon. Hast du gute Frage? Wenn net melde dich an und schick Freundschaft s Anfrage an Wodka009. Dann können wir besser privat schreiben :).

Wie soll ich beweisen? Ich dachte hier werden im Forum keine Bilder usw gesendet ?!

Mein gurt ist festgezogen aber es hat ein geiles Gefühl mit den gurten (zwischen den beinen);-)

Ja ich habe zwischen Schultergurten so ein klipser das ich nich mit den armen dadrunter weg komme weisst du was ich meine. Wie ist das bei dir hast du auch ne Sicherung in deinem sitz? Und wei läuft es bei dir ab wenn du in kindersitz muss? Bei mir ist es so das ich mich selber festgurte und meine Mutter die gurte straff zieht aber sehr straff und der gurt zwischen den beinen der sitz auch fest dran ist aber bei mir nicht tragisch. Und wie ist esbei dir ziehst du selber die gurte fest (sehr straff)

Nicht wahr

Erzähl mir nichts. ich kenn mich mit Kindersitzen aus, auch mit Amerikanischen. Fakt ist, ein Cybex Pallas hat keinen 5-Punkt Gurt und gibt auch keinen mit 5-Punkt Gurt. Oder hast du ein Beweißfoto von deinen Sitz? Dann nimm ich alles zurück. Wenn nicht, ist es ein Fake. Aus!

...

Es gibt Händler die für extra Preis auch n Cybex Pallas mit 5 Punkt anbietet oder anmontiert Sind aber selten und in USA öfters zu finden

.....

Ich sagte glaube. Glauben ist nicht wissen ;)

Fake

Bitte diesen Beitrag löschen. Muss ein Fake sein. Beweiß: Cybex Pallas und Römer Kid-fix sind keine 5-Punkt Gurt Sitze. Hier wird fantasiert. Bitte löschen

Sicher

Jaaaaa das war n Römer kiddifix glaub ich. Hab jetz einen wie du! Generell das sichere Gefühl und das bequeme im Gurt! Es ist sicherer so bis zum gewissen Alter. Wie eng is dein Gurt oder is da ne Sicherung drin? Gibt s oft ?!

Eine frage

Danke für die Antwort ich bin ja selber 14 und sitze in einen cybex pallas mit 5 Punkt gurt System. Eine frage wiso findes du den sitz so bequem? (WEGEN DEN GURTEN ODER WEGEN DER SITZFLÄCHE ). In welchen saß du den bei dein freund drin? Würde mich interessieren und mit welchen alter er drenn sitz. Will ich finde es gut das mann in dem alter noch ein kindersitz benutztund peinlich sein muss es ja auch kein sein

Ja es geht

Nun es gibt spezielle Sitze aus der USA oder Amerikanischen Herstellern! Die sind aber meistens etwas teurer! Ich war mal aus Platzgründen bei nem Freund von mir drin, war eigentlich sehr bequem! Ich bin jetzt 13, ich weis ich brauche keinen mehr aber für lange Fahrten zB in Urlaub geh ich in so einen ^^ freiwillig! Kann da ohne Probleme den Gurt angelegt und festgemacht bekommen x:)? Also es geht ;)

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.