Was meint ihr da zu?
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und 1, 55m groß ein freund von mir hat sein Geburtstag gestern gefeiert und wir sind in der Socerhalle gefaren das waren 20km bis da hin und wir waren 4 Leute im Auto passen 5 Leute rein seine mutter und wir mein freund hatte eine 5Jahre atle Schwester und die hatte einen kindersitz mit 5Punkt den die nicht aus den Auto ausgebaut haben da die keine lust hatten ihn wider einzubauen also ich wsr der Letze der einstieg und es war nur noch der sitz frei die mutter wollte mich rein setzen und anschallen aber ich weigerte mich da sagte die Mutter dann kommst du nicht mit ich wollte so gerne mit und stieg dann ein die Mutter steckt meine Arme durch die Gurte und steckte sie zusammen und nahm zwischen meinen beinern das Gurt schloss und schnallte mich an und zug den gurt strammer so wie es muss die andern Lachten mich aus und kuckten mich die fahrt an ich dacht es ist ja nur die hinfart alz wir gehen wollten setze ich mich auf einen andern platz die mutter rufte mich und sagte kommst du in den sitz er ist doch auf deine größe eingestellt dann kam ich sie brach uns dan nach hause ich wohne man weitesten weg mal wieder typisch wurde ich alz lezter weg gebracht also wor ich ca 3Stunden in den Kindersitz der eigenlich echt bequem war Der Passet mir auch noch Perfeckt da wearen noch ca 4 cm platz oder soga meher.
Das problem ist meine Mutter hatte mich alz ich wier kam im auto gesehen und überlegt ob ich auch einen kider sitz hole und sie will wieder einen besorgen mit rücken lene und allens aber welchen type weiß sie noch nicht ich habe voll schiss bitte keinen 5Punkt sitz. Dewegen frage ich euch