Toppy Autoflug

Hi wer kennt den kindersitz toppy autoflug?. der hatte ein freund von mir und ich hab ihn so gehasst. der geht in der mitte hoch so das beide beine normal liegen. in diesem sitz kann man sich nur normal hinsetzen.

Antworten (3)
Toppy

Claas ich meine diesen Sitz hier:
http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3NjU=/z/xcAAAOxydlFS0U4l/$_72.JPG

Weil du sieht ja das teil in der Mitte und deswegen kann man sich da auch nur ganz normal hinsetzen. Ich hab ihn so gehasst diesen Sitz aber bei mein Freund musste ich dadrin sitzen immer.

Kindersitz

Was ist das genau für ein Kindersitz?.

Toppy

Hi Niklas, den Toppy kenne ich auch - das ist so eine Sitzerhöhung, aber vorne ist anders als bei normalen Sitzerhöhungen (z. B. Star Riser von Roemer) so ein nerviger Kunststoffblock, durch den die Beine in so eine starre Haltung gelenkt werden. Außerdem fand ich diese hohen Stützen an den Seiten unbequem. Aber naja, aber der Sitz war mir immer noch lieber als der Vario.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren