Osann Racer SP, Römer King Plus

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Kindersitz mit 5-Punkt Gurt, da meiner kaputt gegangen ist. Meine Frage: Wie lange kann man in Osann Racer SP oder Römer King Plus im 5-Punkt Gurt in Wircklichkeit und nicht nach Hersteller sitzen? Ich meine bis zu welchen alter und bis zu welcher Größe? Hat jemand Erfahrung damit? Sitzt vieleicht einer in einen der beiden Sitze? Sitzt überhaupt noch jemand freiwillig oder unfreiwillig im 5-Punkt Gurt Kindersitz oder Fangkörpersitz? Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe, dass ich nicht der einzige in so einen Sitz bin. Ich bin übrigen 11 Jahre und 1, 43 m groß und sitze freiwillig im 5-Punkt Gurt Kindersitz.

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Das liest sich immer wieder so, wie die vielzahl an Beiträgen einer einzige Person mit einem Kindersitzfimmel oder Fetisch.

Da du auf einem anderen Beitrag unter anderem Namen antwortest und seltsame Dinge fragst bin ich überzeugt du bist einer davon.

Fakebeitrag geschlossen!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.