Multimac Kindersitz

Hey habe 4 kinder tochter 12, tochter 10, sohn 7 und tochter 4.
alle haben noch kindersitze die beiden ältesten ne normale sitzerhöhung der mittlere einen vollsitz und die kleine einen mit fangkörper. da dies aber sehr eng auf der Rückbank ist wenn meine frau mit drin sitzt können wir nie alle 4 gleichzeitig mitnehmen.

habe etwas von diesem multimac kindersitz gehört eine art bank die man hinten einbauen kann dort können alle mit 5.gurten gesichert werden hier mal der link da das nicht jeder kennt http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/175/8677/35573564/multimac-bmw-010-large-1-3954356162989953805.jpg das Auto haben wir auch dafür nur weiß ich noch nicht wo man das kaufen kann.
kann mir vielleicht jemand helfen danke!

Antworten (4)

https://twitter.com/multimacseat

Kopfstütze

Hallo

so wie das aussieht kann man nur entweder
Kopfstütze oder Seitenaufprallschutz anbringen

für die gossen wäre Kopfstütze wichtiger
Seitenschutz haben sie jetzt ja auch nicht

Vielen dank

Hey danke erst mal für die schnelle antwort. ich glaube den beiden kleinen wird es eh nichts machen es ist nur wichtig dass wir auch mal alle mitnehmen können wenn wir einen Familienausflug machen. die 5.gurte sind zum glück bis 12 geeignet und ich denke wenn ich dies noch 2 jahre länger verwende wird's auch nicht schlimm sein. die beiden älteren Mädels werde ich schon noch überzeugen danke

Hallo
geh mal auf multimac.co.uk

nur was deine Kinder dazu sagen
wenn es von 3. auf 5.zurück geht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren