Britax Parkway
Ich habe mal eine Frage zum Kindersitz Britax Parkwar. Wozu ist dieses rote teil im Kindersitz gut?.
http://c3.diapers.com/images/products/p/tf/tf-218_1z.jpg
dort sieht man es dieses mein ich.
Ich habe mal eine Frage zum Kindersitz Britax Parkwar. Wozu ist dieses rote teil im Kindersitz gut?.
http://c3.diapers.com/images/products/p/tf/tf-218_1z.jpg
dort sieht man es dieses mein ich.
Auch wenn ich den Schrittgurt in dem Sitz vorallem für kleinere Kinder
gut finde wegen durchrutschgefahr
hat der Sitz keine EU-Zulassung
ich kann es nicht verstehen das immer wieder jemand mit
sitzen aus dem nichteuropäischen Ausland kommt
Das ist ein Zusatzgurt der das Kind im Schrittbereich fixiert um zu verhinter dass das Kind bei einem Unfall nach vorne unter den Beckengurt rutscht und so mögliche Innereverletzungen verhindert entstehen.
Hallo zusammen, mein Kleines ist schon 9 Monate alt und nun zu groß für die Babyschale, deswegen suche ich einen neuen Kindersitz für ...
Hallo höre oft das hier viele im alter von 9 bis 14 jahren im römer king plus gesessen wird (5 punkt gurt) stimmt das weill ich ...
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt, ein größeres Kind oder ein Teenager, in einem Autokindersitz mit Fangkörper oder Fünfpunktgurt ...
Hallo ich suche 2 gute Kindersitzerhöhung für meine zwei kleinen brüder. sie sind richtig kleine zwergis und wonneproppen und beide unter 1, ...
Unser kleiner sohn beschwert sich jedesmal über das angurten im kindersitz. er sagt immer wir würden die gurte immer viel zu fest ziehen. am ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: In Luxemburg gilt die Kindersitzpflicht bis zu einer Größe von 1, 50m und bis 18 ...
Hey wollte mal wissen da ich für meine 15 jährige tochter einen kindersitz suche ob es auch kindersitze für ältere gibt. kann auch gerne mit ...
Die Frau von meinem Bruder bekommt bald ein Baby und ich habe mir überlegt, zur Geburt denen ein Kindersitz zu schenken. Doch ich hab früher ...
Hallo Zusammen Mich würde mal intressieren, ob man sich eigentlich abschnallen kann. Ich saß mal vor längerr Zeit im Kindersitz von Roemer ...
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einen neuen Kindersitz mit 5-Punkt Gurt, da meiner kaputt gegangen ist. Meine Frage: Wie lange kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren