Unser kleiner sohn beschwert sich über festgurten

Unser kleiner sohn beschwert sich jedesmal über das angurten im kindersitz. er sagt immer wir würden die gurte immer viel zu fest ziehen. am liebsten will gar nicht angegurtet sein. er nörgelt jedesmal rum mit scheiß gurte sitzen viel zu fest immer und so weiter. was soll ich dagegen ton ich mein er muss ja angegurtet sein?

Antworten (6)

Ist er jetzt 7 oder war er das zu den Zeitpunkt, wo du diesen Beitrag eingestellt hast? Wie heißt den der Sitz und warum schreibst du erst jetzt deine Antwort? Find ich irgendwie komisch.

Er ist 7 und wiert im 5 Punkt Gurt angeschnallt

.

Wie alt ist er denn ?

...

Kinder sollten auch nicht zufest angegurtet werden.
wie schnallt ihr euer kinder den an?
Kindersitz mit gurte oder über die gurte vom auto.

.

Wie alt ist denn dein sohn?

.

Geh nicht auf sein Genoergel ein, gurte ihn weiterhin an und erklaer ihm, dass es sehr wichtig fuer ihn ist, falls ihr einen Unfall baut etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren