Welcher Kindersitz lässt sich gut reinigen?

Hallo,
leider sind wir viel im Auto unterwegs und es lässt sich nicht vermeiden, daß die Kinder im Auto auch mal was essen. Unsere Kindersitze sehen mittlerweile total verboten aus und deswegen meine Frage: wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Welche Bezüge lassen sich gut waschen?

Lieben Gruß

Antworten (2)
Römer kid plus

Ich bin 14 1/2 und habe einen römer kid plus der bezug wäscht meine mutter einmal pro Woche bei 60° mit ist nie was passiert

Kindersitz

Hallo

ich habe über meine Kindersitze einfach einen Lammfellschonbezug für Autositze rüber gemacht.Dieser sieht nich nur gut aus sondern läßt sich auch einfach reinigen oder absageun mit dem vorwerk polsterboy. Damit wird das Fell schön sauber und wieder weich und flauschig. Die Bezüge kann man bei e bay ab 10 Euro bekommen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren