Kindersitz solange wie möglich?

Hallo an alle Eltern,

Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist einen Kindersitz noch über 12 Jahre zu verwenden wenn das Kind noch keine 1, 50 Meter groß ist.

Mein Sohn wird jetzt bald 13 und ist es noch nicht.

Wie macht Ihr das bei euren Kindern wenn sie über 12 Jahre alt sind, aber noch keine 1, 50 groß?

Verwendet Ihr dann noch den Kindersitz für Sie?

Antworten (11)
Moderator
Kindersitzirrsinn over and out

Na, da hat sich Janine endlich als das geoutet was sie ist, Kindersitzfetischistin. Wie ich vermutet habe und auch Krustenkaese richtig erkannt hat. Blöd wenn sich herausstellt, dass Katrin und Janine mit ihren kranken Vorstellungen genau die gleiche Person ist die hier so kranke Dinge schreibt.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Mutter_und_Kind/Kindersitze/Forum/135698.php

Kindersitzirrsinn geschlossen!

@Tom92

Dann würd ich sagen schließ den Beitrag denn man merkt sehr, dass es doch ein fake ist.

Meine Tochter

Also du könntest ruhig den Kindersitz noch weiter verwenden. Meine Tochter sitzt seit neuem auch in einem Römer Kid Plus und ist bald 14 Jahre alt und ebenfalls noch keine 1, 50 groß

Ja

Er sitzt in einem Römer Kidfix

Moderator
Hmmm ...

So wie es aussieht sind wohl "Katrin" und "Janine" die gleiche Person und wollen uns hier wohl nur verarschen!

-

?

-

Also noch hat er einen Kindersitz auf dem er Sitzt

Das sind ja nur 5cm

Also da ist das echt sinnlos die 5cm wird er in einem halben bis einem Jahr noch knacken^^
In dem Alter fängt das mit der Pubertät an und da gibtsn kräftigen Wachstumschub. Also lass deinen Sohn ruhig normal im Auto mitfahren ohne Kindersitz.

MfG

Mein Sohn

Der ist so ca 1, 45 groß

135790
Kann da Kurstenkaese nur zustimmen.

Hallo Katrin, also Eltern wirst du hier (fast) keine Finden, höchstens welche im Teenageralter.
Wie groß ist denn dein Sohn?

Nun

Ich denke das solltest du deinem Kind nicht antun. Auch wenn dein Sohn unter 1.50 ist seine Freunde werden ihn auslachen. Ich bin zwar nochnicht alt genug um ein 13 Jahre altes Kind zuhaben, erst 18 ;-), aber es ist eine ziemlich unangenehme Situation wenn einen die Freunde im Kindersitz sitzen sehen.

MfG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.