Kindersitz Rückenlehen abmontieren oder dranlassen?

Hallo, bin NAdja und habe eine 12 Jährige Tochter die für ihr alter recht klein ist.Sie wird bald 13 und ist bei knapp über 1, 40 Meter groß. Sie braucht auf jeden Fall einen Kindersitz bei ihrer Größe. Geht gar nicht anders.

Sie hat einen richtigen mit Rückenlehne und findet den aber mittlerweile ziemlich peinlich und will das endlich mindestens die Rückenlehne abgemacht wird. Soll ich da klein beigebenund die Rückenlehne abmachen oder sitzt sie dann nicht mehr so sicher wie mit Lehne und Kopfschale?

Antworten (1)

Hey Nadja,
ich kann verstehen, dass deine fast 13-jährige Tochter die Rückenlehne von ihrem Kindersitz weghaben möchte und würde ihr, an deiner Stelle, klein bei geben, so einen großen Unterschied macht es dann glaub ich auch nicht..
liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren