Kindersitzerhöhung mit Seitenhörnchen

Ich wollte mal fragen ob eine kindersitzerhöhung mit Seitenhörnchen pflicht ist? ich hab nämlich ein kleinen bruder von 9 jahren er ist 1, 39. Was für eine Kindersitzerhöhung könnt ihr mir für mein kleinen brudi empfehlen?

Antworten (6)
Doppelt ?

Ist leertaste vom 08.01.2011 und morpheus der gleiche ?

Rückhaltesystem

Hallo

der ist nach 4402 nicht mehr zulässig

Er hat ein von toppy autoflug. nur mein kleiner bruder ist nicht gerade mit diesem sitz Glücklich warum auch immer.

Rückhaltesystem

Hallo
was für ein hat er bis jetzt

Er sitzt bei mir hinten. ich bin was sicherheit gerade bei mir im auto sehr streng bei mein kleinen bruder. ich hab deswegen auch kindersicherung in den autotūren ich trau ihm da keinenfalls über den weg ich kenn mein kleinen brudi. aber was für eine kindersitzerhöung wer gut?

Sitzerhöhung

Hallo

Pflicht nicht aber besser wegen Gurtführung

was ist dir dein Bruder bei einem Unfall wert

und wo sitzt er jeizt wenn er mit dir unterwegs ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren